• Jobs Job bei Ebner & Spiegel GmbH

IT-Architekt (m/w)

Ebner & Spiegel GmbH

Birkachhof, Frensdorf, Leck,

IT-Architekt (m/w) Ebner & Spiegel GmbH Birkachhof, Frensdorf, Leck, Ulm Gesucht. Sie haben die Wahl zwischen den Standorten Ulm, Leck oder Birkach bei Bamberg.

Die Cpi Gruppe Ist Das Größte Schwarz-weiß Buchdruck Unternehmen Europas Mit 17 Druckereien In 7 Ländern Und Rund 3000 Mitarbeitern Wir Fertigen Ca 450 Millionen Bücher Jährlich Ebenso Produzieren Wir E-books In Allen Formaten Und Bieten Unseren Kunden Innovative Lösungen In Den Bereichen Logistik Produktionstechnik Und Digitaler Workflow Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Ein Job Der Sie Nach Vorne Bringt Erwarten Sie Als It-architekt (m/w) In Unserem Unternehmen Sie Haben Die Wahl Zwischen Den Standorten Ulm Leck Oder Birkach Bei Bamberg Ihre Berufung Ist Die Weiterentwicklung Und Optimierung Von It-infrastrukturen: Support Der Vorhandenen Systemumgebung Betreuung Der Bestehenden Und Neuen Netzwerkarchitektur Konzeption Planung Und Dokumentation Der Zukünftigen It-umgebung Erstellung Von Architekturkonzepten (z Teil Standortübergreifend) Idealerweise Bringen Sie Folgende Erfahrungen Mit: Erfolgreiche Projekte Zur Einführung Und Betreuung Von Vmware Und Storagesystemen Erfolgreiche Projekte Exchange Server Mit Dag über Mehrere Standorte Experte In Ms Sql Installation Und Administration Projekte Im Bereich Software-verteilung Sowie Hard- Und Software-inventarisierung Erfahrung Und Erfolge In Der Verwendung Von Gruppen-richtlinien Im Active Directory Anwendung Von Methoden Zur Anforderungs- Und Architekturanalyse Windows 7-10 Windows Server Exchange Server Active Directory Erfahrung Mit Netzwerkprodukten Und -protokollen (switches Router Ip Protokollevlans Firewall Sowie Virtual Private Networks) Microsoft-zertifizierungen Zu Obigen Themen Gewünscht Eine Fundierte Ausbildung Und Einschlägige Fachliche Erfahrung Bilden Die Basis Für Ihre Gute It-kompetenz Sie Arbeiten Strukturiert Selbständig Und Ergebnisorientiert Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personalulm@cpi-printde (anhänge Bitte Ausschließlich Als Pdf) Vorabinformationen Erhalten Sie Gerne Direkt Unter: 07 31 / 20 56-197 Fachinformatiker Informatiker IT Informatik Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Programmierung Informatikingenieur Ingenieur Ingenieurinformatiker Elektrotechnik Systementwicklung Systementwickler IT-Systembetreuer Elektrotechnik IT-Architekt (m/w) Gesucht Sie Haben Die Wahl Zwischen Den Standorten Ulm Leck Oder Birkach Bei Bamberg Birkachhof Frensdorf Leck Ulm Fachinformatiker Informatiker IT Informatik Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Programmierung Informatikingenieur Ingenieur Ingenieurinformatiker Elektrotechnik Systementwicklung Systementwickler IT-Systembetreuer Elektrotechnik

Key Accounter B2B (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Projektleiter IT (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

IT-Architekt (m/w)
   Ebner und Spiegel GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Call Center Agent (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Steuerberater (m/w/d)
   Fartaczek Rabeneck Steuerberatungsgesellschaft (Bühl)